Munich Haul (Brandy Melville, Hollister und H&M)

22:28:00


Hi, ihr Lieben. Erstmal wollte ich mich bedanken, dass mein letzter Post so gut bei euch angekommen ist! Ich war echt geflasht von so vielen Kommentaren und das bei meinen zweiten Post.Danke!☺

Letzten Freitag hab' ich eine Freundin in München besucht und obwohl ich eigentlich so wenig Geld wie möglich ausgeben wollte, mussten doch ein paar Sachen mit! Auch wenn es nicht viel ist, möchte ich euch heute meine kleine Ausbeute zeigen.

Hollister

Bei Hollister hätte ich mir gefühlt 50 Shirts kaufen können.😜 
Geholt habe ich mir letztendlich nur dieses graue Shirt mit Spitzensaum. Es fällt relativ groß aus, ist leicht gecroppt und weil es falsch gekennzeichnet war, habe ich es sogar für 17.50€ bekommen.


Brandy Melville


Brandy Melville - noch vor zwei Jahren war ich völlig begeistert von dem Laden. Heute finde ich die Klamotten zwar immer noch schön, aber ich muss zugeben, dass sie sehr überteuert sind und sehr klein ausfallen (mit meinen 1.74m sehen alle Hosen aus wie Hochwasserhosen und von den Röcken wollen wir gar nicht reden 🙈)! Deshalb habe ich mir nur die Alien Cap und die Crystal Kette, die ich schon so lange wollte, gekauft.

H&M

Meine beiden Teile, die ich bei H&M gekauft habe, waren richtige 'Zufallsentdeckungen'. Den Pulli habe ich ganz zufällig in der hintersten Ecke des Ladens gefunden und als ich gesehen habe was draufsteht, musste ich ihn einfach haben. Die Jacke verdanke ich der Frau, die vor mir in der Kabine war und sie nicht zurückgelegt hat (zum Glück, denn ich liebe sie jetzt schon😃)!

Carbs Pulli: 9.99€


Welches Teil gefällt euch am besten und wo geht ihr am liebsten einkaufen? 

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Schönen Blog hast du! - direkt ein Follower mehr :)
    Ach ja, das mit den Hosen kenne ich (bin 1,76) ^^
    Liebst Julia | julysbeautylounge-renew.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja das ist so schlimm :D♥

      Löschen
  2. Schönen Blog hast du! - direkt ein Follower mehr :)
    Ach ja, das mit den Hosen kenne ich (bin 1,76) ^^
    Liebst Julia | julysbeautylounge-renew.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja das ist so schrecklich mit den Hosen :D

      Löschen
  3. Hey Celina,

    tolle Shopping Ausbeute aus München :)
    Die Kette von Brandy Melville gefällt mir sehr!

    Schöner Blog übrigens, da bin ich doch gleich mal GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Sachen!
    Mir gefällt die Kette am Besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt tolle Sachen geshoppt!
    Die Kappe aus Brandy Melville ist super cool und der Pullover von H&M ist einfach genial. :D
    Danke nochmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Dein Blog ist so hübsch und ich liebe dein Blogheader - gleich mal eine neue Leserin mehr. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt :)♥

      Löschen
  6. Tolle Sachen und danke für deinen lieben Kommentar:)
    lg Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute! :))
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen ! <3
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen, die du da ergattert hast :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. brandy melville ist echt mega das cap mit dem ailien drauf, einfach super!
    hast dir schöne sachen ausgesucht!!
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!
    Also das Spitzenoberteil steht dir echt unglaublich gut!!!
    Die Kette hats mir auch angetan!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du echt sehr schöne Sachen geshoppt!
    Gefällt mir alles sehr sehr gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen hast du da gefunden! Ich hab grade Lust aufs Shoppen bekommen..

    Liebe Grüße
    Milena | http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hi girl!! great post!! I following you with google friends connect (n. 11) and Instagram :) if you want follow me back, please!! Have a nice day!!! kisses!

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen, ich wünschte wir hätten einen Brandy Melville bei uns in der Stadt, bin total neidisch auf deine Ausbeute. :)


    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.:)♥
      Ohja ich komm' auch nicht sooft zu einen :(

      Löschen
  16. Mir gefällt die Art deines Posts super gut - habe ich so noch nie gesehen! Ich bin immer wieder froh neues zu entdecken und ich bin gespannt was du noch so für Posts in Zukunft bringst :)
    Deine Ausbeute gefällt mir sehr sehr gut, vorallem das Oberteil von Hollister und die Jacke von H&M. Ich muss auch dringend mal Shoppen gehen für den Sommer :)

    Liebe Grüße!
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen!
    Am besten gefällt mir die Jacke von H&M.
    Ich gehe am liebsten zu Vero Moda oder bei Only einkaufen.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  18. tolle Ausbeute :)
    den "Carbs" Pullover hätte ich auch mitgenommen :)

    ich folge dir gleich mal & freu mich wenn du bei mir vorbeischaust :)
    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. da hat sich das Shoppen ja gelohnt, interessanter Haul =)
    hättest du Lust, sich gegenseitig per GFC zu unterstützen?
    würde mich freuen =)
    lg

    http://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Coole Klamotten : )
    Stehen dir auch voll gut <3

    Lg Julia von https://blueavocadolife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Instagram

Follower

We heart it